M'OCEAN übernimmt Deutschland-Repräsentanz der GOLDEN HORIZON von Tradewind Voyages

von Robert Liersch || News auf Startseite News auf Startseite 

Das größte Segelschiff der Welt, das am 01. Mai 2021 seine Jungfernreise antritt, hat seinen Heimathafen gefunden - zumindest was seine Vertretung in Deutschland angeht.

Mit sofortiger Wirkung wurde die M'OCEAN Reisen und Meer GmbH zum Generalagenten der neu gegründeten Reederei Tradewind Voyages mit ihrem Großsegler "Golden Horizon" ernannt. M'OCEAN ist damit Ansprechpartner für alle Buchungen aus dem deutschen Markt.

"Mit dieser Generalvertretung schlagen wir ein neues Kapitel in unserer 23-jährigen Firmengeschichte auf und fühlen uns geehrt, dass sich Tradewind Voyages für uns als seinen Partner entschieden hat", so Robert Liersch, der Inhaber und Gründer von M'OCEAN.

An einer neuen Website wird bereits gearbeitet und bis zu deren Fertigstellung können erste Informationen über folgenden Link auf der M'OCEAN Homepage eingeholt werden: https://mocean.de/segelschiff-golden-horizon/

 

     

Zurück
Die Golden Horizon von Tradewind Voyages

Die Golden Horizon von Tradewind Voyages