M'OCEAN feierte sein 25-jähriges Firmenjubiläum

1997 wurde die M’OCEAN GmbH im beschaulichen rheinhessischen Weinort Dolgesheim gegründet.
Maximal weit weg von Meer, Wellen und kaufkräftiger Laufkundschaft.
Damals noch von aller Welt belächelt, wurden wir im Laufe der Jahre ein Vorzeigeunternehmen
und erfolgreicher Spezialist für den Kreuzfahrtenverkauf. Durch hohe Fachkompetenz,
absolute Serviceorientierung und viel Herz für das Produkt – “unsere Liebe ist das Meer“ eben.
Und trotz einiger Untiefen sowie manch stürmischer See, hat das stolze M’OCEAN-Flaggschiff
immer Kurs gehalten und uns stets sicher in den nächsten Hafen gebracht.

In dem Bewusstsein, all dies bisher gemeistert zu haben, konnten wir uns richtig auf unser
25-jähriges Jubiläum am 17. September 2022 freuen, dieses mit über 300 Gästen feiern und
gemeinsam darauf anstoßen.
Auf die nächsten 25 Jahre!